Gästebuch


Name *
Eintrag *
E-Mail (wird nicht veröffentlicht) Homepage 1 plus 1   *
* Pflichtfelder

Kommentare (9)  

  • Juri S. 8 Juni, 2017 09:39
    Danke für das Engagement!Tolle Aktion!
    Wir von RioS Baits Team werden Euch am 17.06 persönlich vor Ort Unterstützen.

    Weiter so!!

    Beste Grüße aus OWL
    Team RioS Baits
  • Kay-Uwe Krauß 24 April, 2017 19:39
    Habe mir gerade das Video über die Diskussion im Anglerboard angesehen. Vielen Dank für das Engagement! Ich wäre gewiss bei manchen Ausagen nicht so ruhig geblieben wie Du Lars, Kompliment! Ich werde Euch selbstverständlich bei Eurer weiteren Arbeit gern wieder finanziell und wenn es die zeit erlaubt gern persönlich unterstützen.

    Grüße Kay
  • Thomas  Nawotka 22 April, 2017 11:36
    Vielen Dank für Eure Aktivitäten gegen weitere Einschränkungen für uns Angler  /!\  
  • Hanns Hönigs 16 April, 2017 14:24
    Beste Grüße aus dem Rheinland!
    Auch aus dem Rheinland wird teilgenommen   o.o
    Solidarität gegen Beschränkungen aller Art, es reicht  /!\
  • Jürgen Töllner 24 März, 2017 15:41
    Beste Grüße aus Nordfriesland!
    Der Kreisanglerverband NF spricht sich eindeutig gegen jegliche weitere unbegründete Einschränkung anglerischer Aktivitäten in Deutschland aus.
    Wir werden durch unsere Anwesenheit am 22.04. zeigen, dass wir uns mit den Meeresanglern an Nord- und Ostsee solidarisieren.
    Wir wünschen der Veranstaltung viel Erfolg.
  • Peter B. 20 März, 2017 18:36
    Gruß aus Unterfranken!

    Auch drei Jungs aus MSP sind vor Ort und unterstützen diese Aktion! Flagge zeigen und sich  /!\ nicht falten lassen /!\
  • Horst Stark 19 März, 2017 20:10
    Moin!
    Solidarität kommt auch aus MVP.
    Denke schon das einige Jungs und Mädels zu euch rüber
    kommen.
    Ich bin und werde vor Ort sein.
    Ist doch unsere Ostsee gemeinsam.
    Wir sagen der EU den Kampf an.
    Es reicht mit den einschränkungen. :|
  • Christian 19 März, 2017 14:11
    Daumen Hoch, vielen Dank für euren Einsatz!!!!  :)
  • Stefan 19 März, 2017 12:17
    Super Aktion!